Planet Kart wünscht Frohe Weihnachten

23. Dez 2012

Auch das Team von Planet Kart möchte seine Kunden ein wenig in Weihnachtsstimmung bringen

Ziehen wir uns also warm(up) an und lesen in der besinnlichen (Qualifying)Zeit ein wenig was uns der Weihnachtsmann zu erzählen hat, nachdem er sich von seiner Nordpol(e)position mit seinen Ren(n)tieren auf den Weg zu uns gemacht hat …

Waren es nicht Heilige 3 Könige statt der heiligen 3 Postionen die uns den Weg zur Krippe gezeigt haben?
Ein Gelblicht blinkender Stern? …

Wir sollten uns darauf besinnen was wirklich wichtig ist…
Lasst uns an Weihnachten einfach mal nicht an KART denken…

Plan für den 24.12.2012

Wienerle mit KARToffelsalat essen?
Wenn es Fisch gibt, dann bitte KARTpfen
WeihnachtsKARTen lesen
und der Weihnachtsmusik lauschen:

Chris Rea hat es schon gesungen “Driving Kart for Christmas” … oder war es nicht Wham mit dem Song: “Last Christmas i gave you my Kart“?

Das Team von Planet Kart wünscht allen Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest … genießt die Ruhe, genießt die Liebe und verbringt eure Zeit im Kreise der Familie …

… und nach den Feiertagen schön wieder zu uns kommen.

WIR WOLLEN EUER WEIHNACHSGELD!!!

Schreibe einen Kommentar

( * = Pflichtfeld, Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht)

*